Oh wie schön ist Panama - nach Janosch Kindertheater

Boulevardtheater Stadthalle
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim

Tickets from €8.80 *
Concessions available

Event organiser: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event information

Der kleine Bär und der kleine Tiger wohnen in einem kleinen Haus am Fluss … und sie haben auch ein Boot. Eigentlich geht es ihnen gut … jeden Tag gleich gut – so gut, da wollen sie auch mal woanders sein. Weil: woanders ist es immer anders. Panama. Panama ist das Traumland des kleinen Tigers und des kleinen Bären. Also machen sich die beiden auf den Weg – immer nach links, treffen den Fuchs, die Kuh, den Hasen und den Igel… aber ihr Traumland finden sie ganz woanders.
Janosch‘ weltberühmte Reise in einer liebevollen Inszenierung.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Spieldauer 50 Minuten

Stadthalle Paradiesgarten

Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Hygienebestimmungen: Corona
Es gelten die aktuellen Corona-Hygienebestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz.

Bitte informieren Sie sich selbstständig nach der tagesaktuellen Hospitalisierungsrate des Landkreises Bad Dürkheim. Danach richten sich die Bestimmungen für 2G oder 2G+-Regeln.

Vielen Dank.